Kastraten & Jungtiere abzugeben

 

 

Um die Harmonie in der vorhandenen Katzengruppe zu gewährleisten ist es manchmal nötig Katzen &

Kater die kastriert worden sind abzugeben. Auch Jungtiere, die eigentlich bei uns bleiben sollten, können

unter Umständen in der Gruppe untergehen, verstehen sich untereinander nicht oder die Planungen mit

dem Jungtier haben sich geändert.

Zum wohle aller, müssen wir dann eine Entscheidung treffen die uns bestimmt nicht immer leicht fällt,

jedoch für das Zusammenleben zwischen Vierbeinern & Zweibeinern unablässig ist.

Jedes unserer Tiere bekommt seine spezielle Zuwendung und Aufmerksamkeit die uns sehr wichtig ist.

Auch für die Zukunft wollen wir das nicht ändern!

Und so werden Sie auf dieser Seite ab und zu einen Maine Coon Kastraten oder eben auch ein Jungtier

finden, dass einen neuen individuellen Kuschelplatz braucht:-)

***

 

zurück